Ybbsiade 2017

LIEBE FREUNDE DER YBBSIADE UND ALLE, DIE ES WERDEN WERDEN!

Die diesjährige YBBSIADE wird umrahmt vom Jubiläum der Stadt, die der „....IADE“ seit 29 Jahren den Namen gibt. 700 Jahre Stadt Ybbs.

Das hat mich, in bester Zusammenarbeit mit dem Team des YBBSIADE Büros, beflügelt. Und es ist uns gelungen, dem Publikum heuer wieder ein Programm zu bieten, das - und ich neige selten zu Superlativen – die Wertung „*****Superior“ verdient. Das größte Kultur/Kabarett-Festival Österreichs dürfte sich mittlerweile auch gar keine Beliebigkeiten mehr leisten; ist die YBBSIADE doch mit hoher Kraftreserve auf dem Weg zu landesweiter Bedeutung. Und darüber hinaus.

Viel Freude und gepflegte Unterhaltung wünscht

Prof. Joesi Prokopetz

Intendant der Herzen 

 

Weitere Infos finden Sie auf www.ybbsiade.at