Evelin Pichler

Evelin Pichler

„Was bisher geschah“

Sieben Bühnenjahre, drei Soloprogramme, eine Frau!

Die mehrfach ausgezeichnete Kabarettistin Evelin Pichler präsentiert ihr erstes Best of Programm und fasst die Highlights aus ihrem bisherigen Bühnenleben zusammen. Egal ob noch nie oder schon 100 Mal gesehen. Es ist für jeden etwas dabei, denn Pichler verspricht einen bunten Mix aus Nummern, die

  • sich leicht verändert haben, aber eigentlich noch die alten sind. So wie SchulkollegInnen beim 10. Klassentreffen.
  • eigentlich noch die alten sind, aber sich so verändert haben, dass man sie nicht mehr erkennt. So wie SchulkollegInnen beim 30. Klassentreffen nach drei Scheidungen und einem Entzug.
  • so oft überarbeitet wurden, wie das Gesicht von Cher.
  • seit Beginn an gleichgeblieben sind und sich auch niemals ändern werden, wie die katholische Kirche.

 

Eine junge Künstlerin, trockener Humor und die letzte Chance, diese Nummern live zu sehen. Freuen Sie sich auf einen pointenreichen Abend und sichern Sie sich gleich Karten!